undefined
Mona
Vocals

Stimme pur! Ob Front oder Background, zart oder rockig – sie ist die Frau, die mit ihrem Temperament und ihrer Stimmgewalt dem Publikum richtig einheizt!


undefined
Dietmar
Gitarre, Vocals

Dietmar – der alte Hase auf der Bühne. Er ist schon seit vielen Jahren live on Stage und weiß, wie man mit Gitarre und Gesang das Publikum vom Hocker reißt!


undefined
Alex
E-Bass, Gitarre, Akkorde-
on, Vocals

Alex – der Universelle. Neben dem Bass spielen und dem tiefen Gesang, begeistert er auch mit dem Akkordeon und der Gitarre. Aber nicht nur Musik liegt ihm im Blut, mit seinen lockeren Sprüchen beherrscht er auch die Kunst der Animation perfekt. Dazu managt er die Band und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner.


undefined
Michael
Keyboards, Vocals

Michael – auch Pause genannt. Aber der Name ist bei ihm keineswegs Programm, denn an eine Pause denkt er sicher nicht! Er spielt Keyboard und mit allem, was unter Strom steht! Daher ist er als Ton- und Lichttechniker der Band für den wahnsinnigen Sound und das optimale Bühnenbild zuständig!


undefined
Werner
Roadie

Werner – Obelix, unser Roadie. Er ist wie sein Namensvetter seit Jahren der Mann fürs Grobe und sorgt immer und überall für einen reibungslosen Ablauf.